Illustrationen

#Grips&Co-Taschenkalender Cartoons

Für den jährlich erscheinenden Grips&Co-Taschenkalender, der sich hauptsächlich an Azubis aus der Lebensmittelbranche richtet, zeichne ich seit Jahren Cartoons meiner Serien “Pedro” dem Tukan und “mehr schweine”, den Meerschweinchen. Einige Beispiele gibt es hier zu sehen, per Klick folgt eine größere Darstellung.

#Deutsche Olympische Akademie

"Olympia ruft: Mach mit!" heisst die Informationsbroschüre für die Primarstufe, herausgegeben von der Deutschen Olympischen Akademie aus Frankfurt. Hier gibt es alles Wissenswerte über die Olympischen und Paralympischen Spiele 2020 in Tokio, die leider im Nachhinein so nicht stattfanden. Trotzdem waren neben kleineren Zeichnungen auch ein doppelseitiges Comic in schwarz-weiss, sowie ein Wimmelbild von mir mit am Start, das ich hier abbilde. (Vergrößerte Darstellung mit Klick auf das Bild).

#dsj Bewegungskalender

Seit 2018 zeichne ich jedes Jahr die Illustrationen für den Bewegungskalender der Deutschen Sportjugend (dsj) aus Frankfurt. Jedes Jahr steht hierbei unter einem anderen Motto, auf das die gezeigten Übungen ausgerichtet sind. (Vergrößerte Darstellung mit Klick auf das Bild).